Mein beruflicher Werdegang

Bewegung bewegt

Seit meiner Kindheit spielt Bewegung eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Wenn du Deinen Körper bewegst kommt auch dein Geist in Schwung. Du fühlst dich wohler und „in deiner Mitte“.

 

Neben meiner sportlichen Laufbahn als Schwimmerin und Fußballspielerin, war ich beruflich auch viel auf Reisen. Als Reisebüroassistentin lernte ich viele Menschen und Kulturen sowie Länder und Kontinente kennen.

 

Mich „bewegen“ die Menschen mit ihren Erfahrungen und Herausforderungen des Lebens, ihre Meinungen, Interessen und wie sie die Welt wahrnehmen, spüren und erleben.

 

Mich begeistert es mit Menschen zu arbeiten, mich mit Kindern zu bewegen und zu lachen, Projekte zu planen und zu organisieren!

 

Hier ein Auszug meiner beruflichen Laufbahn:

 

  • Ausbildung zur Reisebüroassistentin
  • Ausbildung als Zahnarztassistentin
  • Studium Psychologie, B.Sc.
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin - Coaching und Supervision
  • Akad. Freizeitpädagogin
  • Ausbildung Sivananda Yogalehrerin
  • Ausbildung zur Dipl. Kinderfußballtrainerin
  • Hypnosecoach – und Trainerin
  • Ausbildung zur Numerologie -Beraterin
  • Ausbildung als Psychologische Astrologin
  • Systemische Aufstellungsarbeit
Mein Service:

Organisation und Planung - Sunshine Zentrum (Geschäftsführerin)
Mobile, geprüfte Yogalehrerin (Einzel- und Gruppentermine)
Yoga – Zielgruppen: Erwachsene und Kinder, Menschen mit Beeinträchtigungen, Blinde und Sehbehinderte, ältere Menschen mit Altersschwäche, Parkinson, Demenz, …
Beratungen - Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Expertin für Numerlogie 


Seminare, Workshops, Yogawanderungen

   

Terminvereinbarung unter:
Tel: 0664 / 1132773
office@sunshine-zentrum.at