Lebensberatung

Herausforderungen gehören zu unserem Leben, manche sind uns bewusst, manche kommen überraschend. In diesen Phasen des Lebens unterstütze ich Dich gerne. Im Gespräch erarbeiten wir Lösungen, finden neue Sichtweisen und Perspektiven und gewinnen dadurch mehr Klarheit.

Festgefahrene Strukturen und Muster können gelöst werden, Denkblockaden werden gelockert und ein persönliches Wachstum und Vorankommen ist möglich.

Ich freue mich, dass ich Dich bei Deinen Lebens- und Erfahrungsprozessen unterstützen, begleiten und beraten kann.
Das Wohlbefinden, die Lebensfreude und Balance werden gesteigert!
 

Methoden:

  • Aktives Zuhören und Mit-Gestalten
  • Gezielte Interventions- und Fragetechniken
  • Bei Bedarf systemische Aufstellungsarbeit und/oder Biofeedback
  • Ergänzungen durch gezielte Bewegungsübungen(Train The Brain)

Kosten:

  • 100 Euro / Stunde

Buchung und Informationen:

  • Terminvereinbarung bei Sonja Höglinger, telefonisch unter 0664/1132773, per E-Mail unter info@sonja−balance.at
  • Gespräch persönlich, via Zoom oder Telefonisch!
  • Rechnung wird per E-Mail zugesandt – und muss vor gebuchten Termin bezahlt sein.
  • Es gelten die AGB von Sonja Höglinger